Donnerstag, 1. November 2018

Start



'Jeder Tag ist ein neuer Anfang'                 

                      George Eliot (1819 - 1880)
     






      Liebe Leserin, lieber Leser,


Aphasie – Störung der Sprache. Nein, trotz der Aphasie kann das Leben auch schön sein. Aber auch traurig, deprimierend, zornig und wütend. Ich möchte Dich einladen auf die Reise in mein Leben.

Der Blog ist schön aber auch schwer: Ich schreibe die Erzählung, dann lese ich sie, dann korrigiere ich sie, und lese ich sie und korrigiere sie… und dann zeige ich sie Frau D.W. und dann korrigieren wir sie nochmal und dann bring ich sie als Blog…

Ich würde mich freuen, wenn Du auch Deine Kommentare oder auf meine Mail hundfrederik@web.de  schreiben würdest. Ich freue mich!

Meine Sprachtherapeutin D. W. hat so sich viel Mühe gemacht, bis ich das hinkriege und ich danke, danke Ihnen für alles.

Mein Informatiker H.S. hat mir den Blog gezeigt und alles, was man machen kann oder auch nicht. Vielen, vielen Dank H.

      Deine Margarete Wagner